10K+ Studenten - 4.8/5
Spanisch A1 Lehrplan mit Audio, Schreibübungen, Grammatik- und Vokabelmaterialien zur Verwendung während unserer Gesprächsstunden.
Lernmaterial | Audio | Aktionen |
---|---|---|
A1.1.2:
Los saludos de Juan
Die Grüße von Juan
Kapitel:
Saludos y despedidas
(Grüße und Abschiede)
Modul 1 (A1): Presentarse (Sich selbst vorstellen) |
|
|
A1.2.4: Pedro se presenta en clase Pedro stellt sich in der Klasse vor. |
|
|
A1.3.4: Los orígines de Stefan Stefans Ursprünge |
|
|
A1.4.4: Practicando matemáticas Mathe üben |
|
|
A1.5.3: La familia de Juan Juans Familie |
|
|
A1.6.3: El cumpleaños de Ana Anas Geburtstag |
|
|
A1.7.3:
Sueños de estudiante
Studententräume
Kapitel:
Profesiones y estudios
(Berufe und Studien)
Modul 1 (A1): Presentarse (Sich selbst vorstellen) |
|
|
A1.8.3: Una amistad de verdad Eine wahre Freundschaft |
|
|
A1.9.3:
Una semana en la vida de Eva
Eine Woche im Leben von Eva
Kapitel:
Días de la semana y partes del día.
(Wochentage und Tagesabschnitte)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.10.3:
¡El Tiempo Loco de Nuestro Pueblo!
Das verrückte Wetter in unserem Dorf!
Kapitel:
El clima y el tiempo
(Das Wetter)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.11.3:
Viajamos con Ana en cada estación del año
Wir reisen mit Ana in jeder Jahreszeit.
Kapitel:
Estaciones, meses y partes del año.
(Jahreszeiten, Monate und Teile des Jahres)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.12.3:
Celebraciones y aniversarios
Feiern und Jubiläen
Kapitel:
Números ordinales
(Ordnungszahlen)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.13.3:
Cada minuto cuenta
Jede Minute zählt
Kapitel:
Decir la hora y leer el reloj.
(Uhrzeit und Uhr ablesen)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.14.3:
Un año de celebraciones con Pedro
Ein Jahr voller Feierlichkeiten mit Pedro
Kapitel:
Fechas del calendario y días festivos.
(Kalenderdaten und Feiertage)
Modul 2 (A1): De horas a estaciones (Von Stunden zu Jahreszeiten) |
|
|
A1.15.3: Un día de comida saludable Ein Tag mit gesunder Ernährung |
|
|
A1.16.3: Ana se prepara para una entrevista de trabajo Ana bereitet sich auf ein Vorstellungsgespräch vor |
|
|
A1.17.3: Receta para una tarta de queso casera Rezept für einen hausgemachten Käsekuchen |
|
|
A1.18.3: Pedro y sus preguntas Pedro und seine Fragen |
|
|
A1.19.3: Pagar en la tienda Im Laden bezahlen |
|
|
A1.20.3: Marta en el supermercado Marta im Supermarkt |
|
|
A1.21.3: La ropa del día Die Kleidung des Tages |
|
|
A1.22.3: El parecido de Juan y su familia Die Ähnlichkeit von Juan und seiner Familie |
|
|
A1.23.3:
Una fiesta divertida
Eine lustige Party
Kapitel:
Apariencia física
(Körperliche Merkmale)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.24.3:
Ana, Javier y los colores
Ana, Javier und die Farben
Kapitel:
Colores
(Farben)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.25.3:
Un día de emociones
Ein Tag voller Emotionen
Kapitel:
Emociones y sentimientos
(Emotionen und Gefühle)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.26.3:
Los sentidos en la oscuridad
Die Sinne in der Dunkelheit
Kapitel:
Sentidos y percepción
(Sinne und Wahrnehmung)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.27.3:
María visita un pueblo español
Maria besucht ein spanisches Dorf
Kapitel:
Todo tipo de formas
(Formen und Gestalten)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.28.3:
¿Cómo es Pedro?
Wie ist Pedro?
Kapitel:
Carácter y personalidad
(Charakter und Persönlichkeit)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.29.3:
Ser consciente del cuerpo
Sich des Körpers bewusst sein
Kapitel:
Estado físico y sensaciones.
(Körperliche Zustände und Empfindungen)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.30.3:
María tiene la gripe
Maria hat die Grippe
Kapitel:
Salud y Bienestar
(Gesundheit und Wohlbefinden)
Modul 4 (A1): Describir objetos y personas. (Objekte und Personen beschreiben) |
|
|
A1.31.3: Una casa grande Ein großes Haus |
|
|
A1.32.3: Un día en la casa de Eva Ein Tag im Haus von Eva |
|
|
A1.33.2: Un Desayuno Especial Ein besonderes Frühstück |
|
|
A1.34.3: Nos vamos de compras Wir gehen einkaufen |
|
|
A1.35.3: Vacaciones en Galicia Urlaub in Galicien |
|
|
A1.36.3: Cuidando el jardín Den Garten pflegen |
|
|
A1.37.3: El paseo de los animales Der Spaziergang der Tiere |
|
|
A1.38.3:
Un día en la ciudad
Ein Tag in der Stadt
Kapitel:
Servicios cotidianos
(Tägliche Dienstleistungen)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|
|
A1.39.3:
Reservar una mesa y pedir en un restaurante
Einen Tisch reservieren und im Restaurant bestellen
Kapitel:
Pedir comida y salir a cenar
(Essen bestellen und auswärts essen)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|
|
A1.40.3:
Juan y el deporte
Juan und der Sport
Kapitel:
Deportes y ejercicio
(Sport und Bewegung)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|
|
A1.41.3:
Un fin de semana perfecto con amigos
Ein perfektes Wochenende mit Freunden
Kapitel:
Describir pasatiempos
(Hobbys beschreiben)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|
|
A1.42.3: El viaje de Sofía. Sofias Reise |
|
|
A1.43.3:
Marta descubre Madrid
Marta entdeckt Madrid
Kapitel:
Pedir y dar direcciones.
(Nach dem Weg fragen und ihn geben)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|
|
A1.44.3:
¡Vamos a ver una exposición!
Wir werden eine Ausstellung sehen!
Kapitel:
Música y arte
(Musik und Kunst)
Modul 6 (A1): La ciudad y el pueblo (Die Stadt und das Dorf) |
|